Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr InformationenVerstanden

Fußball- und Familientag 2014

Ein Event für die ganze Familie

Fußball- und Familientag 2014 am 17.05.2014

Bei herrlichem Wetter fanden hunderte Besucher den Weg ins Stadion "An der Jakobuslinde". Schon beim Anpfiff des ersten Spiels war die Stimmung sehr gut.

Das Firmenturnier konnte am Ende wieder die Firma Oventrop für sich entscheiden. Im Finale setzte man sich knapp mit 2:1 gegen die Überraschungsmannschaft der Firma Getron durch. Den 3. Platz sicherte sich im Elfmeterschießen, ebenfalls wie im Vorjahr, die Firma Centrotherm. Musste man sich im Halbfinale dem späteren Sieger geschlagen geben, hatte man gegen die ebenfalls stark aufspielende Mannschaft der Firma Prange am Ende die Nase vorn.

Auch beim Public Viewing waren viele Besucher, zumeist in den Farben des BVB, vor Ort. Schon im zweiten Jahr hat sich die Veranstaltung etabliert und wird auch 2015 wieder durchgeführt.

So berichtete die Presse über den Fußball- und Familientag 2014

Westfalenpost, 20.05.2014

Briloner Anzeiger, 21.05.2014

Sauerlandkurier, 21.05.2014


Viele weitere spektakuläre Bilder finden Sie auf Brilon-totallokal.de 

 
 
<
>
Die Siegerpokale der Big Six
Die Siegerpokale der Big Six
 
 
 
 

BWT - Brilon Wirtschaft und Tourismus
Derkere Str. 10a
59929 Brilon
Tel.: 02961/96990
Fax: 02961/969996